SUE_6752.JPG

Und jährlich grüßt die Extrarunde

Bereits zur Gewohnheit gehört es bei der zweiten Herrenmannschaft, dass man sich die Hallensaison noch ein wenig verlängert.

Bereits zum dritten Mal in Folge (gefühlt also schon immer) werden wir versuchen, den Landesligaaufstieg in der zweiten Chance zu nutzen.

Die Grundvoraussetzungen scheinen schwer, da mit Daniel Beßler, Simon Scheller und Christian Taubmann bereits ein wichtiger Teil des Kaders aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen für diesen Spieltag nicht zur Verfügung steht.

Aber die übrigen der "Labertruppe" sind voll am Start und vielleicht kann uns die stark vertretene Jugend mit dem ein oder anderen frechen Spielzug den Weg in die nächste Liga ebnen.

Wir erwarten top motivierte Gegner in eigener Halle und setzen wieder auf eine Handvoll Zuschauer!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, wenn am

Sonntag, 10.04.2016 um 11 Uhr zum Anpfiff gebeten wird.