In der Saison 2014/15 gibt es wieder eine Mixed Jugendmannschaft, die in der Kreisliga Nord-West der Damen mitmischen darf, außer Konkurrenz zwar aber erfolgreich. Die Mädels (Magdalena Kregler und Katrin Jakisch) sowie die Jungs der U 16 Mannschaft (Siehe eigener Bericht).

Trainer: André Jakisch, Martin Ullrich

Betreuer - wenn Trainer eigene Spieltage: Horst Appel, Claudia Ullrich       Vielen Dank!

Das jedoch hätte keiner zu hoffen gewagt.... UNGESCHLAGEN an der Tabellenspitze zu stehen.

Gut die Mixed musste je 1 Satz gegen die VSG Coburg/Grub und die VG Forchheim abtreten und gegen die souveränen und erfahreneren Spielerinnen der VG Bamberg V sogar 2 Sätze, doch die Jugend hat ein Ziel... VIEL Erfahrung sammeln und 1. Platz, auch wenn es nicht "offiziell" zählt.

Weiter so. LEt's go - heute und nächste Woche (22.11.) Heimspietlage. Die Mixed würde sich über Unterstützung freuen!