stehend von links: Ellen Schmitt, Antje Rienecker, Matthäus Albrecht, Andrea Ahlborn, Günther Knoll, Max Schneider, Jochen Frank, Klaus Dorn, Karsten Vogt, Tobis Zitzmann vorne von links: Jürgen Endreß, Vicky Trenner, Jenny Magenheim, Maik Rienecker, Iris Berlinger
"Hobby" zählt seit langem zu den beliebtesten Sportangeboten des SC Memmelsdorf, da es sich sowohl an Freizeitsportler als auch ehemalige Ligaspieler richtet. Besonders aber in den letzten beiden Jahren hatten wir einen extrem starken Zulauf. So ist unsere Hobbymannschaft aktuell zu einer Mannschaftsstärke von über 25 Spielerinnen und Spielern herangewachsen. Das ist zwar sehr erfreulich, eine so große Trainingsbeteiligung führt aber auch zu Problemen. Inzwischen erreichen wir fast bei jedem Training die Kapazitätsgrenze unserer Halle. Kurz gesagt, im Moment sind wir leider voll besetzt. Über die Aufnahme von neuen Mitspielern werden wir deshalb in Zukunft im Einzelfall entscheiden. Eine vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail ist deshalb unbedingt erforderlich.

Seit einigen Jahren nehmen wir mit unserer Mannschaft "Grybdonid" auch am Spielbetrieb der Freizeitliga Bamberg teil. Hier wird im Liga-Modus von Oktober bis März gegen 10 weitere Mannschaften immer vier Sätze gespielt. Eine Frau ist Pflicht. Der Spaß steht im Vordergrund.
Hier gehts zur Tabelle.

Nähere Auskünfte zur Mannschaft gibt Jürgen Endreß. Siehe Kontakt.