SUE_1317.JPG

Durch zwei hochverdiente Siege gegen die Jüngste der Coburger Mannschaft und gegen Einberg behält man die weiße Weste in der Liga

Hoch motiviert fuhr die durchschnittlich junge Mannschaft mit Neuzugang Lukas und Ersatz-Coach Tobi, mit dem Partybus nach Coburg. Diese Motivation und die daraus gewonnene Stimmung konnte in beiden Spielen aufrecht erhalten werden. Coburg/Grub konnte mit einem 3:0 deutlich geschlagen werden. Trotz eines kleinen Durchhängers im zweiten Satz gegen Einberg konnten wir danach wieder an unsere Motivation aus dem ersten Spiel anknüpfen und sie sogar noch steigern. So gewannen wir schließlich gegen Einberg 3:1.

Damit fuhren wir mit 6 Punkten wieder heim.

SCM aahouu!!