Leichtathletik Events

Danke allen Helfer, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dazu beitrugen, dass unser Lauf  auch diesmal wieder ein voller Erfolg wurde. Ohne euren Einsatz ist eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht durchführbar. Es war eine tolle Werbung für den Laufsport und für uns als  Ausrichter, den SCM.

Danke auch unseren Sponsoren und Gönnern, die uns in finanzieller Hinsicht den Rücken frei halten, sowie bei der Gemeinde Memmelsdorf, der Schlossverwaltung und nicht zuletzt auch bei unserem Hausmeister Franz.
Eine besondere Freude ist uns jedes Jahr die Beteiligung der vielen Kinder am Schnupperlauf, die eine echte Bereicherung der Veranstaltung darstellten. Danke an den Kindergarten.

Danke an alle Teilnehmer, nur ihr macht den Lauf attraktiv. In der Hoffnung, euch am 20.11.2016 wieder in Memmelsdorf begrüßen zu dürfen.